Das WJ Barcamp-Team

Dirk Olbert ist seit einem halben Jahr Vollmitglied im Kreis der Wirtschaftsjunioren Mannheim-Ludwigshafen. Er und Max sind für die Kommunikation des BarCamps verantwortlich. Daneben ist Dirk schon Jahre lang ein sehr aktives Mitglied im Deutschen Roten Kreuz.

Maximilian Hartmann hat als Vollmitglied bei den Wirtschaftsjunioren Mannheim-Ludwigshafen im November 2016 die Arbeit aufgenommen und wirkt beim Barcamp im Bereich Kommunikation bei seinem ersten großen Projekt mit.

Oliver Brix, bei weitem kein unbeschriebenes Blatt mehr bei den Wirtschaftsjunioren, unterstützt als Impulsgeber das BarCamp im Kreis Mannheim-Ludwigshafen.

Daniel Szkutnik, aktives Mitglied seit März 2016, kann es auch nicht erwarten als Projektleiter des BarCamps euch zwei inspirierende Tage zu schenken.

Gordon Geisler ist seit 2005 bei den Wirtschaftsjunioren aktiv und vor allem als Trainer der „german academy“ bekannt. Er ist im Bundesvorstand 2016 der Wirtschaftsjunioren für das Ressort Mitglieder verantwortlich.